Anreise
Abreise
Personen

Landhaus Maltzien auf Rügen

  5 Sterne Ferienwohnungen 

Nach einer turbulenten Saison im Jahre 2020 möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen bedanken. 

Ihr habt euch wohl gefühlt und das habt ihr uns gesagt, gezeigt und uns damit sehr belohnt!

Wir hatten unser gesamtes Reinigungskonzept verfeinert und den neuen Gegebenheiten angepasst und konnten so eine sichere Urlaubszeit für alle Gäste garantieren. Nun haben wir die Tore von unserem gastfreundlichem Haus geschlossen, wir haben im Oktober/November alle Wohnungen einmal durch renoviert, unsere Terrassen komplett aus- und umgebaut... vergrößert und neu dekoriert und ich kann nur sagen...schön ist es geworden!

In diesen Zeiten, freuen wir uns jetzt schon darauf, euch wieder bei uns, 

im Landhaus Maltzien 2021 begrüßen zu können.

Es erwartet euch viel Platz in unserem 3500qm großen Garten und ab nächstem Jahr noch eine neue Ferienwohnung, der 'Tollow'...lasst euch überraschen! Wir freuen uns darauf........

Wir bemühen uns, jeden Tag besser zu werden.

Freuen uns über Lob und sind immer offen für konstruktive Kritik.

Hier können Sie einige Bewertungen über das Landhaus Maltzien lesen.

Bildergebnis für google LogoGoogle-Rezensionen